Buch namens "chick" oder irgensowas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir mussten das buch auch lesen, es heißt tschick, und es geht um zwei jungen die mit einem geklauten lada quer durch deutschland fahren und dabei allen möglichen scheiß erleben, das buch ist total vorhersehbar, und seeeeehr langweilig, es lohnt sich nicht das zu lesen, aber ichmusste und du musst ja auch :P

Wenn du schon wissen willst, worum is in dem Buch geht google: deutschsprachige-literatur.blogspot.com/.../inhaltsangabe-tschick-von- wolfgang.html