Buch mit einer Karte drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich könnte dir "Clans von Cavallon" empfehlen, eine vierteilige Fantasy Reihe. In jedem dieser Bücher ist eine Karte von Cavallon (der Welt, in der das Buch spielt) vorne und hinten enthalten.

Außerdem könnte ich dir "Der Hobbit" empfehlen. In diesem Fantasy Buch sind sogar zwei unterschiedliche Karten (auch vorne und hinten) enthalten.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Bild zum Beitrag

Da steht leider nicht drauf wo die Charakter sind, aber es ist auch so gut. Das Buch heißt das Zeitalter der 5. Außerdem würde ich noch Eragon empfehlen.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

 - (Filme und Serien, Buch, Buchsuche)