Buch "Gefühle lesen" Erfahrungen?(Lie to me)

2 Antworten

in diesem buch geht es eigentlich nur darum gestiken zu deuten.

wenn du dich direkt mit der lügendeutung beschäfftign willst würde ich dir von Jack Nasher "Durchschaut: das geheimniss grosse und kleine lügen zu entlarven" empfehlen.

in dem buch beschäftigt sich der autor allein mit der lüge, also genau das was in lie to me gemacht wird.

er erwähnt aber auch immer wieder Paul ekman`s technikn zur lügen auf deckung.

mfg

das buch kenne ich nicht. aber das AFFEX-training soll mindestens 120 stunden dauern. insgesamt etwas viel aufwand für den hausgebrauch, zumal der nutzen fraglich ist.