Buch als vollständige PDF kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Anlaufstelle fürs kostenlose ist generell "archive.org". Oft muss man aber mit dem Urheberrecht leben, und auch für ein ebook etwas bezahlen, lässt sich nicht ganz vermeiden.

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man eBooks kostenlos online ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Die sind im ePub oder PDF Format.

Ob es das von dir gesuchte Buch in der Onleihe deiner Stadtbiibliothek gibt – da musst du mal online nachschauen.
www.onleihe.net

Wie soll man das wissen ohne den Titel des Buches zu kennen? Bei einigen sehr wenigen geht es, bei den meisten eher nicht.

leerax
Fragesteller

sicher zur kauffrau kaufmann für büromanagement

leerax
Fragesteller
@RalfCanaria

So und genau das buch würde ich gerne als vollständige pdf kostenlos downloaden

RalfCanaria  08.04.2018, 14:56
@leerax

...der link ist ist der Download....!!!!! Guck mas RECHTS steht und was passiert wenn Du da klickst.

leerax
Fragesteller
@RalfCanaria

Was genau meinst du mit rechts

Wenn ich auf den link klicken komme ich auf eine Seite

Dann steht dort download

Wenn ich da drauf klicke kommt ein Fenster zum anmelden