BTS Konzerte 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir müssen für gemeinsame Konzerte bis 2025 warten, denn dann sind alle sieben vom Militärdienst zurück und machen wieder Konzerte oder vielleicht sogar eine Tour gemeinsam.

Alle sechs treten im Laufe diesen Jahres den Militärdienst an.

Fanmeetings gibt es (soweit ich weiß) nicht mehr, die gab es auch vorher nur in Korea.

I purple you 💜

Konzerte oder neue Musik zusammen als BTS gibt es frühestens 2025. Die anderen Member müssen natürlich auch ins Militär und veröffentlichen bis dahin Solomusik. Diese spielen sie eventuell mal live, zb auf Festivals (wie zb J-Hope beim Lollapalooza), allerdings findet sowas dann auch nur in Amerika oder Korea statt.

Stehplätze gibts nicht mehr, sondern in dem Bereich sind Stühle mit festen Plätzen aufgestellt. Die Plätze direkt vor der Bühne sind VIP Tickets. Wie die Preise dafür 2025 aussehen weiß keiner, aber mit 400€ sollte man rechnen.

Fanmeetings gibt es nicht mehr. Die haben auch nur in Korea stattgefunden

  1. Nein, die Group macht bis 2025 eine Pause und im Jahr 2025 kommt laut BigHit Entertainment/HYBE Labels ein Comeback.
  2. Ja, die anderen Member gehen auch zum Militär. Bevor ein Member zum Militär geht, veröffentlicht er ein Solo-Album.
  3. Fan-Meetings gab es früher. Da musste man viele Alben kaufen. Ich glaube, jetzt machen BTS keine Meetings mehr.