BTS Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich denke schon 88%
auf jeden Fall 13%
Nein 0%

4 Antworten

ich denke schon

Ja natürlich!! Das sind Männer Ende 20/Anfang 30. 😂

Man weiß nicht was sie vor ihrer Zeit als Idols gemacht haben, allerdings hatten sie bestimmt Partner*innen und auch Sexuelle Handlungen. Aber auch nach dem Debüt, natürlich. Manche tun es auch heimlich. Aber BTS wird auch nicht verboten Sex zu haben oder in einer Beziehung zu sein, nur darf das ganze nicht öffentlich stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Von Experten DivingKelpie und Lyxxie bestätigt
ich denke schon

Das sind erwachsene Männer, natürlich hatten die schon Sex und Beziehungen und das wird ihnen von ihrem Entertainment auch nicht “verboten”. Es wird eben nur nicht öffentlich gemacht, weil es genug dumme Fans gibt die nicht akzeptieren können, dass ihr Idol ein eigenständiger und ganz normaler Mensch ist

AnnaHeinstadt
Fragesteller

Danke und ja ich glaub die Frage war Bodenlos hahha aber ich war mir nicht sicher 🙈🙈

ich denke schon

Ja, bestimmt, die sind Ende 20 oder schon 30 😂 sowas muss ja jetzt auch nicht unbedingt bekannt gegeben werden, deshalb kann man nur vermuten, aber es ist ziemlich wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
ich denke schon

Die haben bestimmt Freundinnen, nur dürfen die darüber nicht reden, damit sie ihr Image aufrechterhalten, dass sie für alle Mädels greifbar sind.