BTS (behind the scenes) spoiler 7vs. Wild Staffel3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptvideos kommen erst auf Yt Ende November. Auf Freevee kommen die bereits seit heute.

Aber ich denke nicht das die da Spoilern werden, eben weil viele erst gucken werden wenn es auf Yt kommt.

ich denke dass das BTS mit Absicht keine Spoiler hat sonst würde das ja dabei stehen

Franz1107
Fragesteller

Hast du sie den geguckt weil ich bin mir echt unsicher und ich möchte es mir nicht vermiesen

Dawinschi  31.10.2023, 22:53
@Franz1107

Ich hab die bts vom letzten Jahr geschaut und das war alles einfach nur die Anreise der Teilnehmer etc. Und einmal haben die ja einen Notfall gehabt haben aber nur gesagt das es einen Notfall gab mehr ned.

holjan  02.11.2023, 01:02
@Franz1107

Die BTS Folge kannst du dir ohne Sorge anschauen. Es ist zum größten Teil eh nur ein Rückblick auf Staffel 1 und 2 und nur sehr wenige Szenen auf Staffel 3 bezogen und die sind alle vor der Aussetzung bzw. kennt man auch schon aus dem Trailer.

Also keine Sorge -die BTS nimmt nichts vorweg.