Brustwarzenpiercing bei sehr weicher Brustwarze?

4 Antworten

Hallo Cupcakes1, ich denke, dass das schon funktionieren sollte, Brustwarzen sind schließlich auch mal weich und nicht nur steif/hart, wenn er es aber anschaut wird er dir das schon nochmal sagen. Rauswachsen ist ja irgendwo immer so ein Thema bei Piercing, ich hab meins jetzt fast 2 Jahre und es ist wie von Anfang an der richtigen Stelle, der Körper versucht zwar immer Fremdkörper abzustoßen, aber auch das ist eben individuell und kommt auf deinen Körper drauf an.

Von den Schmerzen her fand ich es das schmerzhafteste von denen die ich habe, aber bin an der Stelle auch eh empfindlich, aber ein Pieks und durch ist es, geht schon :)

Das ist ansich total egal - zum Piercen wäre es eher störend wenn die Nippel total hart sind.

Wenn ein Piercer die Brustwarzen versucht langzuziehen demonstriert er, daß er keine Ahnung hat!!!

Schmerzmäßig ist es aushaltbar :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das muss der Piercer beurteilen, er muss das Piercing ja auch stechen können.. Möglich ist vieles! Wegen den Schmerzen kann dir niemand im Voraus sagen, wie das bei dir sein wird, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen!

Da wird dir der Pircer sicher behilflich sein. Vermutlich muss er sie eh etwas langziehen

Cupcakes1
Fragesteller

Das ist mir schon klar, ich fragte ob mir jemand von seinen Erfahungen berichten kann. Falls jemand bescheid weiß und das nichts bringt, kann ich mir direkt den Weg zum Piercer sparen.

needlewitch  02.04.2014, 20:27
Vermutlich muss er sie eh etwas langziehen

Dann würde ich machen das ich zu einem Profi komme wenn der sowas versucht - das tut man nicht!!!!