Brustwarzen verstecken (Frau - BH)

8 Antworten

Schade, eben wollte ich genau das schreiben. Und nein, Frauen sind dann keine Schlampen. Das ist Natur. Und etwas natürlicheres gibt es ja wohl nicht, das "Schlampen" Ding geht wohl nur in den Köpfen von einigen Leuten herum, die Gesellschafts-geschädigt sind...

Habe gehört es gibt da so eine Art Aufkleber, mit denen man nciht nur das teil befestigen kann, sondern wohl eben auch die Brustwarzen nicht so stark hervortreten lassen.

MFG

Bei normalen BH's sieht man ja auch so alles durch auch wenn man ein t-shirt an hat.

Eigentlich nicht, wenn sie gepolstert sind.

FritzvonSteiner  12.05.2015, 13:54

Ja, dann sind es wohl auch keine 'normalen' BH's sondern gepolsterte! ;-)

sexihippo  12.05.2015, 13:56

Normale BHs sind gepolstert...

Es gibt doch so normale BHs die nicht aus Stoff sind sondern so bisschen fester aber ohne Push uP!

Kauf dir einfach Schalen-BHs.. Das sind keine Push-ups, sondern einfach gepolstert. Da sieht man nix durch, die machen nix größer und sind sowieso "normale" BHs.

Ich denke mal das du stoff bh anzieht. Kauf dir halt normale mit dünnen polster des ist ja kein pushup nur das sie schöner geformt sind und man die nippel nicht sieht. Pushup ist es erst wenn noch extra polster drin sind und des steht auch drauf