Frage von lolwas, 386

Brustwarzen dauerhaft hart/steif machen.. Wie?

Hallo! Für ein anstehendes Shooting (Teil-/Akt) müsste ich wissen, welche weiteren Möglichkeiten es gibt die Brustwarzen/Nipple dauerhaft erhärten zu lassen. Dadurch, dass der Nippel steif ist zieht sich ebenfalls der Warzenhof zusammen, die Brust bekommt eine schöne Rundung und das Ganze sieht ästhetischer aus.
Mit Erregung, Kälte und Berührung habe ich es schon probiert allerdings tritt der gewünschte Effekt nicht auf. Bei mir passiert es eher zufällig und selten und wenn ich versuche das Gefühl beim Geschehen rauszufiltern gelingt es nicht.
Deshalb würde mich interessieren, ob ihr vielleicht durch Zufall andere Möglichkeiten kennengelernt habt?

Unpassende Kommentare könnt ihr euch bitte verkneifen, damit verschwendet ihr nur eure Lebenszeit und Fingermuskulatur.

Danke

Antwort
von BlackRose10897, 287

Versuchs mal mit Eisspray. Das hat man bei meinem Shooting damals verwendet. 

Außerdem wurden meine Büste auch mit Wasser besprüht. Das brachte mit etwas kalter Luft den gewünschten Effekt und sah auch noch gut aus.

Aber ein guter Akt-Fotograf weiß, was zu tun ist.

Antwort
von alessandro71de, 240

Ein Fotograf mit Erfahrung in dem Bereich wird vermutlich die entsprechenden Tricks kennen.

Antwort
von Turbomann, 245

Bei Fragen sind das immer die besten Zusätze:

Unpassende Kommentare könnt ihr euch bitte verkneifen, damit verschwendet ihr nur eure Lebenszeit und Fingermuskulatur.

Normalerweise sollten die Personen das wissen,die das Casting veranstalten wie man das hinbekommt und.

normalerweise nimmt man Eisspray, damit die stehen, so funktioniert das wenigstens in bestimmten Filmen..

Kommentar von HeyMr ,

Eispray huh? Hatte mir schon gedacht, dass es was mit Kälte sein muss. Da alles andere eher unwahrscheinlich ist.

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 242

Kannst ja deine nippel bevor dem shooting etwas saugen... oder etwas dran fummeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community