Brustwarzen -> weißes Zeug

8 Antworten

Grundsätzlich, könnten es Nebenwirkungen der Pubertät sein, in der Pubertät passieren schon des öfteren mal Dinge mit dem Körper die nicht so ganz normal sind :)

Richtig abklären kann es aber wie die anderen schon geschrieben haben nur der Arzt, einfach zum Arzt deines Vertrauens gehen, ihn sagen was los ist, er wird sich das wohl kurz ansehen und dann wird er dir auch schon sagen was es ist.

Wie gesagt wenn es nicht weh tut könnte es eine Nebenwirkung der Pubertät sein, aber sicher sagen kanns nur der Arzt.

Geh zum Arzt. Nur der kann dir sagen, was los ist. Wir können das nicht ;)

kleinemausiiii  27.11.2011, 21:13

ka was das st sry aber hört sich irgendwie gruselig an

Dann geh zum Arzt! Wie sollen wir aus der Ferne beurteilen, was das ist?

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Ich könnte Dir hier einiges beschreiben, will Dich aber nicht beunruhigen.