Brustwarze dunkelrot - Warzenhof normal

5 Antworten

also ich denke das sich das bei den brüsten wohl später bemerkbar macht... vllt hast du nen wachstumsschub bekommen... beobachte das mal ansonsten mal zum FA gehn

Wurde vieleicht an deinen Brustwarzen gerubbelt?

Also ich meine nichts schmieriges oder sowas. Es kann doch z.b ein T-Shirt oder sowas bei ganz normalen Tragen gerubbelt haben. Vieleicht beim Sport. Vieleicht sowas wie Jogger Nipples. Was man eben durch schubbern bei längerem Laufen bekommt. Eine ganz bekannte Sache.

Das wäre dann nur eine mechanische Reizung, gut behandelbar, nichts was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Unangenehm, aber eben sicher weniger aufregend, als wenn du Schwanger wärst.

Bist du dir unsicher. mache einen Test.

arzt? =D hattest du denn ungeschützten sex? geh auf jeden fall um artzt =D =)

ich hatte vor ca. einem monat ungeschützten sex - hab aber meine pille immer pünktlich genommen... macht sich die SA an den brüsten so schnell bemerkbar?