Brustwachstum durch massieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sinnlos 60%
klappt 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte auch einfach ausleiern oder durch Druck Geschwüre produzieren; ich würde die Finger von lassen und mit dem zufrieden sein, was man hat. Später ärgert einen womöglich ein zu großer Busen, der für Übergewicht nach vorn sorgt und Wirbelsäulenschäden verursachen kann. Vielleicht steht so mancher Freund auch nicht auf großem Busen ?

Da kannst du massieren so lange du willst, deshalb wachsen deine Brüste nicht. Das was da deine Freundin erzählt ist einfach Unsinn. Die Brüste wachsen, so man sich noch im Wachstum befindet. Sie wachsen auch, wenn man an Körpergewicht zunimmt, oder schwanger wird. Alles andere ist schlichtweg ein Märchen.

BlutJen  17.04.2016, 21:03

Also das mit dem zunehmen stimmt nicht, ich habe zu viel zugenommen & habe totales Flachland...

klappt

Naja, es ist so: Massieren könnte nützlich sein, aber es muss von einem ->Experten<- gemacht werden, sonst werden die Brüste noch kleiner! Ich könnte dir helfen, denn ich weiß, welche speziellen Bewegungen ablaufen müssen, um ein Wachstum zu erreichen. Aber komm ja nicht auf die leichtsinnie Idee, das selber zu versuchen!

Deine Freundin ist gewachsen und der Busen damit auch. Bestimmt nicht durch Baby-Creme.

sinnlos

Das ist vielleicht angenehm, aber das wars auch, sowas funktioniert nicht ;) Das Wachstum der Brust kann man nicht beeinflussen, das ist bei jedem genetisch bestimmt, genau wie das allgemeine Wachstum, ja man kann es negativ beeinflussen, aber nicht positiv!

Lg