brustschmerzen(auch im bereich vom Herz)durch testo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so schnell wie möglich die person aufsuchen, die dir das verschieben hat - die wirds wissen, es kann alles mögliche sein. Und viel Glück deinen Geschlechtsorganen noch

Hahahahahaaa... schuldigung.

Is aber witzig wenn sich ein 17 Jähriger seine Hormonproduktion komplett abschießt mit einer Testokur xD

Zur Frage:

Ist dir überhaupt klar, dass durch Testo auch dein Herzmuskel größer wird? Dein Herz sollte normal schneller und stärker pumpen. Dass du das Gefühl hast schwach zu sein ist kein gutes Zeichen. GEH SOFORT ZUM ARZT

Hallo! Du solltest unbedingt :

  • Sofort damit aufhören.
  • Mit einem Arzt über das Thema reden.

Was Du machst ist gefährlich. Anabolika-Forscher Kistler :

 " Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen."

Alles Gute.

Fußball und Testo? Ganz klar keine gute Idee, weil du zu starkes Ausdauertraining dein Herzmuskel wächst!! Eher nur für Bodybuildung oder eine medizinische Indikation geeignet...