Brustschmerzen sind sie wirklich schlimm?

4 Antworten

Ich würde auf jedenfalls zum Arzt gehen. So kannst du dich vergewissern ob alles gut ist. Ich würde nicht unbedingt sagen dass es etwas schlimmes ist, jedoch sind Brustschmerzen auch kein gutes Zeichen.

Panik, Stress ... könnten einfach Verspannungsschmerzen sein, trotzdem solltest Du dich mal beim Kardiologen durchchecken lassen

Such einen Arzt auf, ich tippe da eher unter einer Verspannung durch Stress.

Wieso "beichten", hast du irgendein Verbrechen begangen? Fühlst du dich irgendwie schuldig? Ist dir das etwa peinlich?

Sowas kann alles sein, daher gibt es wie du weißt nur eine Antwort: Frage einen Arzt, und nicht fremde Leute im Internet.

Schmerzen im Brustbereich können so krass viele Ursachen haben, von Rückenverspannungen, über Sodbrennen, bis Stress oder die falsche Matratze. Daher wäre das hier reines dumm rum raten.

Arzt.