Brustkorbverkleinerung

9 Antworten

Die Geschichte scheint Dich ja sehr zu belasten. Am vernünftigsten meiner Meinung nach wäre es psychologischen Rat zu suchen, denn dbei einer solchen OP müssen Stücke aus den Rippen entfernt werden u wer schon mal was an den Rippen hatte weiss wie langwierig u schmerzhaft das ist. Es wäre doch besser die Sache zu akzeptieren und einen anderen Blick darauf zu bekommen

@Equilibrium: Warum das?:D @Aiden: Brustkorb.. nicht Brust :)

  • Doch das geht, ich weiß halt aus dem Bericht das dann die Rippen gebrochen werden und immer ein Teil von ihnen entfernt wird.. die Organe haben genug freiraum, so dass denen dann nichts fehlt..

Dann schreib doch den Sender an bei dem Sie es gebracht haben.

Was halt medizinisch abgeklärt werden muß ob das Herz dann noch genügend Bewegungsfreiraum hat, sonst könnte es große Probleme geben. Aber ein guter Arzt checkt das ja

Auch wenn dies nicht die Frage war, aber ich rate dir auf jeden Fall vor so einer Operation ab.

Das ist eine schwere Operation, du weisst nicht ob alles gut geht und du nicht danach lebenslange Schmerzen hast.

also, wenn ich das richtig verstehe suchst du einen plastischen chirurgen??.. suche in deiner stadt oder in der nähsten umgebung einen plastischen chirurgen via internet oder frag mal bei deinem gynäkologen nach.. da kannst du erstgespräche ausmachen.