Brustgröße Oberweite unter Mädchen/Frauen?

Bitte Jungs und Männer.

Ich nehme Freundschaften nur zweifelsfrei von Mädchen oder Frauen an.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unwichtig 50%
Wichtig 25%
Sehr wichtig 13%
Sehr unwichtig 13%

6 Antworten

Unwichtig

Für mich wäre der Charakter deutlich wichtiger als die Oberweite. Die Chemie muss stimmen, sie muss mich "nur" "flashen" und mir einfach das Gefühl geben es wert zu sein, geliebt zu werden, ob sie nun viel oder weniger Oberweite hat, spielt dadurch eine sehr unwichtige Rolle, für mich . . .

Unwichtig

Find ich relativ egal eigentlich aber sollte auch nicht extrem groß sein😅

Unwichtig

Solange sie gepflegt sind ist die größe oder Symmetrie egal:)

Unwichtig

Hey bin männlich und mir wäre egal ob kleine oder große brüste oder dich oder dünne Oberweite. Hauptsache man liebt sich aber die anderen Männer schauen nur auch so was LG

Wichtig

Mir wäre es schon wichtig

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben