Bruder total betrunken zuhause angekommen, bin sehr besorgt.

14 Antworten

ach was. morgen gehts ihm wieder (einigermaßen) gut, da muss jeder mal durch. mach dir keine sorgen. vielleicht bricht er noch ein paarmal (vielleicht auch in sein bett) aber das klingt schlimmer als es ist. morgen wird er behaupten nie wieder alkohol zu trinken. wer kennt das nicht :P

Ohh man danke leute. Jetzt bin ich echt beruhigt :D Musste hier kämpfen um nicht in tränen auzubrechen . Ich würde euch allen ja einen daumen hoch geben oder wie das hier so üblich ist, aber auf meinem android smartphone mit na gsm geschwindigkeit wo nur die schriften geladen werden, fiel es mir schon schwer genug das antwort kästchen zu finden. Und entschuldigt ausserdem rechtschreib/grammatikfehler, bin müde und überfordert dazu kommt noch das ich 10 minuten brauche um ne seite zu laden. Ich bedanke mich wirklich sehr, eure antworten haben mich sehr beruhigt. Gute nacht euch allen wie gesagt belohne ich euch gerne mit nem daumen hoch oder so, sobald ich wieder an meinem pc bin (wenn es hier so ne funktion denn überhaupt gibt) danke nochmal, ihr seid toll =D

Wenn er noch gut ansprechbar war, wird wohl nichts passieren. Wenn Du Dir große Sorgen machst, kannst Du Dir überlegen, ob Du im selben Raum schlafen willst (Schlafsofa, zweite Matratze auf den Boden, wie auch immer), aber normal sollte wie gesagt nichts passieren, außer dass er morgen einen Kater hat. ;-)

Seitlich hinlegen, beobachten, Wasser hinstellen und am besten nie mit einem Betrunkenen streiten. Toll, dass Du Dich so sorgst. Wenn das jetzt halt ein mal vorgekommen ist, ist das nicht so schlimm. Kann mit 22 schon mal beim feiern passieren. Wenn das aber öfters vorkommt solltest Du Dir schon Sorgen machen und es auch den Eltern sagen...

Es gibt leider Leute, die sind täglich so zu.. Stell ihm einen Eimer neben das Bett und lass ihn schlafen.. Morgen sieht die Welt schon anders aus.. :-)

Lg!