bruder bei selbstbefriedigung erwischt

19 Antworten

Sag deinem Bruder, dass du weißt, dass das völlig normal ist, wenn er masturbiert und du machst es auch. Sag ihm, dass es keinen Grund gibt sich deswegen zu schämen und nicht mehr mit dir zu reden. Entshuldige dich, dass du ohne anzuklopfen bei ihm reingeplatzt bist. Es tut dir leid, aber ein Weltuntergang ist das nicht, wenn du mitgebommen hast, was er gemacht hat. Er ist schließlich nicht der Einzige auf der Welt der das macht. Es machen alle und in seinem Alter erst recht. Gib ihm auch zu verstehen, dass es nichts Schlechtes oder Verbotenes ist. Im Gegenteil, es ist gesund. Und wenn man etwas für die Gesundheit tut, dann braucht das auch nicht peinlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Wenn du gar nicht darüber reden möchtest oder kannst dann könntest du ja au einen brief schreiben in dem steht dass ihr des auch einfach vergessen könnt und sonst wenn du sehr mutig bist (ich könnte des glaub nivh) kannst du auch so mal mit ihn reden und ihm sagen dass es dir mindestens genau so peinlich ist wie ihm Aber ich denke dass er sich mit der zeit wieder fängt er kann dich schließlich nicht für den rest seines lebens ignorieren nur weil du ihn mal erwischt hast Alles gute Joesi103

Es ist ja schon mal gut das dir klar ist dass es eigentlich nichts schlimmes ist! Ihm ist es natürlich mehr peinlich als dir aber warte einfach ab und rede einfach mit ihm über andere Themen als währe nichts gewesen und falls es nicht hilf sprich ihm drauf an und sag ihm das du nicht willst das funkstille herrscht und du es gar nicht schlimm findest was du gesehen hast

ichhatte ähnliche erfahrungen:

Ich war erstarrt und er hat mich ignoriert.. nach ein paar tagen hab ich mit ihm darübe geredet:

hey ist doch nicht schlimm was du da machst das macht doch jeder ich manchmal doch auch, es muss dir nicht peinlich sein. Klar will man bei sowas nicht gesehen werden und ich weiss ich habe einen fehler gemacht ich bin in deine privatsphäre reingetreten wie ein elenfant im porzelanladen. Aber bitter verzeih mir ich finde es nicht schlimm was du da machst und ich werde jetzt immer anklopfen bitter verzeih mi rich erzähle niemandem davon weil ichdas ja auch nicht wöllte wenn ich an deiner stelle wäre..

er hat dann noch 3 tage nichts geredet dann wars aber okee. seitdem schließet er sein zimmer ab und ich klopfe

derkreigt sich wieder :)

:D richtig peinlich, such doch mal das gespräch mit ihm und sag dass du nicht gesehen hast dass er sich selbst befriedigt das hilft bestimmt.

das wird schon mit der zeit ich denke nicht dass er nie wieder mit dir reden wird nur weil du ihm beim eumeln erwischt hast da wäre doch etwas zu banal

Snopy159  28.06.2013, 04:16

Sie hat doch gesehen das er sich befriedigt hat xD Und das weiß er auch :D