brother dcp 115 c bringt ständig Fehlermeldung:drucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht neu installieren: Fehler aus Servicemenu auslesen. Ist zwar etwas schwierig, aber hilfreich: Eingabe über Cursor Menu *2846[ok] (alternativ Netzstecker ziehen – Eingagetaste drücken – und bei gedrückter Taste Netzstecker einstecken. Taste weiter gedrückt halten, bis im Display „Maintanance“ steht. Taste loslassen.) anschließend 80 wählen, dort steht ein Fehlercode: 41/4F = Druckkopf def = wegschmeissen, Fehler 46 kann zurückgesetzt werden: http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/brother-dcp-115c-meldet-fehler-reinigen-1010938.html

Es ist schwierig aus der Ferne den Fehler zu erkennen. Installiere den Drucker neu.