Brot über mehrere Monate in Sporttasche vergessen, womit ist nun zu rechnen?

10 Antworten

Das Brot war doch sicherlich nicht lose in der Tasche!? Werfe die Dose oder die Tüte weg, dass reicht völlig. Dann einfach für zwei drei Tage extra lüften lassen und das Problem sollte gut behoben sein.

Also ich wurde mal durch Schimmel dermaßen Krank, aber hab es auch gegessen (war auch ein Brot wusste aber nicht das da ein mini Fleck Schimmel dran war). Habe aber auch gehört das man durch das bloße einatmen Krank werden kann. Stell sie lieber aufm Balkon bevor noch irgendwas passiert ;)

Stell die Tasche doch einfach raus, wird ja kein weiter Weg sein. Das Brot ist doch sicher irgendwo eingepackt, oder? Ich denke nicht, dass Du das Brot ohne Verpackung wie zum Beispiel Alufolie in der Sporttasche liegen hast. Schmeiß es samt der Verpackung in den Müll, ohne die Verpackung zu öffnen.

Mir ist sowas auch schon passiert. Ich hatte mal von der Schule aus ein einwöchiges Praktikum, und habe zum Praktikum nicht meine Schultasche sondern einen anderen Rucksack mitgenommen. Hatte dort dann noch Brot drinnen und es ebenfalls vergessen. Gefunden hatte ich das Brot dann ein Jahr später beim nächsten Praktikum. Sah wirklich nicht mehr lecker aus.

Die größte Gefahr geht wohl von deiner Mutter aus, deren Fuss sich vermutlich propellerartig in Richtung deines Ar..... bewegen könnte...

Die Brote sollten selbstverständlich mal so langsam entsorgt werden, bevor diese noch zu krabbeln anfangen.

Die Tasche sollte in der Waschmaschine bei mind. 60° gewaschen werden.

Die Tasche würde ich wegschmeissen weil der Inhalt mittlerweile mit ner schönen grünen Farbe dir sonst entgegengesprungen kommt. Würg