Bringt Sojamilch Pickel?

3 Antworten

Es stimmt dass Kuhmilch Pickel verursachen kann, aber bei Sojamilch ist das nicht der Fall. In Sojamilch sind weder die Wachstumshormone aus Kuhmilch die den Hormonspiegel durcheinanderbringen können, noch die tierischen Fette die die Poren verstopfen.

beyyblade1
Fragesteller

Ok danke

Dass man von Kuhmilch Pickel bekommt ist Unsinn.

Sojamilch kann dir aber evtl. Gesundheitliche Probleme bescheren, denn Soja enthält viel Histamin. Das ist ein Hilfsstoff der für Entzündugsprozesse in deinem Körper verantwortlich ist. Viele Menschen reagieren empfindlich darauf (meist ohne es zu wissen) und das Histamin in der Nahrung kann deine, Körper eine Entzündung "einreden". Das heisst dein Körper wird in einen Zustand versetzt wie wenn er eine Entzündung zu bekämpfen hätte. Es entsteht also ein Stresszustand für deinen Körper durch das Soja und du fühlst dich evtl geschwächt oder müde oder hast gar Magen- oder Verdauungsprobleme wenn du auch noch eine Intoleranz dagegen entwickelst

Schwachsinn, pickel und allgemein unreine Haut bekommt man durch zu viel Fett und schlechte Ernährung

beyyblade1
Fragesteller

Nein, man bekommt sie auch durch übermäßigen Milchkonsum, zumeist Kuhmilch, also informier dich mal besser!

scyrar  30.06.2018, 15:27

ich trinke Morgens und Abends je eine Tasse Milch und habe keine Pickel...

Llololoj  30.06.2018, 15:28
@scyrar

Der redet auch Unsinn xd Wenn man jeden Tag chips isst dann bekommt man Pickel