Bringt man eine Masseurin in Verlegenheit, wenn man während der Massage eine Erektion bekommt?

9 Antworten

Eine Erektion ist was menschliches wie ich finde doch sie darf es halt nicht sehen das ist ganz wichtig sonst wirst du da Ärger kriegen wenn es ihr stört

Die Erektion des Mannes - ein wunderbares Geschenk der Natur. Das Kommen und Gehen dieses Zustandes des männliches Geschlechtsteils kann man oft nicht beeinflussen - am wenigsten wenn das andere Geschlecht körperliche Arbeit, egal in welcher Form auch immer, an einem verrichtet.

Wirklich beeindruckend ist das Zelt (um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben) jedoch nur wenn es vergleichbar mit einem Tipi (Indianerzelt für Unwissende) ist.

Von daher gehe ich davon aus, dass dein Zelt keinerlei Beachtung geschenkt wird und du dich voll und ganz auf die Massage konzentrieren kannst.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen...

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein.

Bei der Massage behältst du ja deine Unterhose in der Regel an. Wenn du dir dazu eine vernünftige eng anliegende Retroshort bzw. Trunk kaufst  mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen  Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" am übergelegten Handtuch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Calvin Klein Trunks U2664 und insbesondere U1326 gemacht.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose bei der Massage trägst oder aber eine weite Webboxer(Schlabbershort) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet.

sprich es doch an, peinliches schweigen ist wenn ueberhaupt unangenehm. oder peinliches drumrumreden. sag es ist dir peinlich, frag ob das auch bei anderen vorkommt, evtl wie es ihr damit geht und dann sprich es nichtmehr an und fokussiere auf die massage. lg

Hallo!

Bringt man eine Masseurin in Verlegenheit

 Nein, sicher nicht. Es sei denn da erheben sich 30 cm. Erektionen sieht die täglich, das gehört zum Geschäft. Ich wünsche Dir alles Gute.