Bringt es ein fetten Amg zu kaufen?

10 Antworten

Muss wohl jeder selbst wissen ob er das braucht.

Finde es halt armselig wenn jemand in einem Auto sitzt welches 6 stellig kostet aber in einem Bretter Verschlag wohnt und auch sonnst nichts hat weil das ganze Geld fürs Auto drauf geht damit er einmal am Wochenende den Larry machen kann.

Wenn dir das Auto vom Aussehen zusagt und du nur in diesem Modell etwas bekommen kannst was es in einer kleineren Variante nicht gibt dann Kauf dir den Wagen.

Wenn du nur mit lauter Musik durch die Stadt willst damit jeder denkt du bist wer dann lass es lieber.

PS bei den meisten Leuten erreichen in solche prolls nur das Gegenteil da sie sich in den Augen von normalen Menschen lächerlich machen. Beeindrucken kann man damit nur Leute die selbst nichts sind.

Lordvordemort
Fragesteller

Du hast recht

typ2015  18.11.2022, 14:35

Ich frag mich auch immer wo solche Leute wohnen und wieviel Geld sie am Ende übrig haben.

Wenn du dir einen Benz kaufen kannst, dann sollten dir die Spritpreise egal sein.

Wenn du allerdings über die Inflation jammerst und dir die Preise über den Kopf wachsen, dann würde ich das Geld nicht für einen Daimler hinauswerfen. Dann ist es nämlich weg.

Bei Autos geht es nicht nur um die Anschaffungskosten, sondern auch um die Folgekosten. Die sind enorm hoch bei so einem Auto.

Wenn du es dir leisten kannst und Spass daran hast, spricht eigentlich nichts dagegen.

Autos sind Geldvernichtungsmaschinen. Ein Neuwagen verliert in einem Jahr schon 1/4 von seinem Wert und verursacht dazu noch laufende Kosten.