Brillenbügel kaputt, Reparatur kostenlos?

7 Antworten

Hallo :-)

Am besten gehst du morgen erstmal dahin und klärst dort dein Anliegen. Oftmals wird es kostenlos gemacht, solange deine Brille nicjt auseinandergerissen ist.

Und selbst wenn es etwas kostet, willst du mit einer schiefen Brille rumlaufen?

Viele Grüße :-)

Das können nur die dort Dir sagen - ich denke aber, die Reparatur gehört zu deren Service.

Wenn die Brille von Fielmann ist, reparieren die kostenlos.

Wenn der Bügel nur verbogen ist, wird der in der Regel nur erwärmt bzw. erhitzt und wieder zurecht gebogen. Mein Optiker, zu dem ich regelmäßig gehe, würde das vermutlich kostenlos machen.

Fielmann repariert sehr häufig kostenlos