brille und draht?

1 Antwort

Da hat sich das Schräubchen gelöst. Hast Du solch einen kleinen Schraubendreher, kannst Du die Schraube wieder einsetzen - aber vorsichtig festdrehen - das Glas muss korrekt in der Nut der Fassung sitzen! Sonst kann es passieren, Dir splittert das Glas, wenn es nicht richtig eingesetzt ist.

Hast Du keinen Schraubendreher, tut es zur Not auch eine Büroklammer. Durch die Löchlein ziehen und wie beschrieben, aufpassen, dass das Brillenglas richtig in der Nut der Fassung sitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
euphonium  01.01.2022, 00:26

Ein spitziges Messer geht auch.