briefmarken bei der post kaufen?

5 Antworten

;-) klar geht das. du gehst mit dem brief zur post, sagst, dass du ihn abschicken möchtest und noch eine briefmarke brauchst, dann werden sie eine draufkleben, du bezahlst die briefmarke und sie behalten den brief sogar gleich da, stell dir das vor!!! ;-)

Es gibt vor den meisten Postämtern Automaten, an diesen kann man auch einzelne Briefmarken kaufen.

Jiep

bei manchen stehen sogar automaten wo de ein paar cent reinschmeißt und dies als Briefmarke wiederbekommst ABER ACHTUNG Restgeld gibt es auch nur als Briefmarke , vollig dumm

Halle eigutefrage,

gerne beantworte ich Dir Deine Frage, denn mit 17 Jahren kann man so etwas

nicht wissen. - nett-sag

Meine Antwort: --->

Ja - in Postfilialen sowie an Automaten

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Kauf.

liebe Grüssle Natalie

Ja.. da gibt es Briefmarken-Automaten, wo du exakt deinen Briefmarkenwert ausdrucken kannst. Allerdings kann dieser kein Wechselgeld ausspucken!!!