Briefkastenüberdachung aus Holz

Bsp. - (Holz, Überdachung)

3 Antworten

Hallo,

könnte sein das du sowas in einem Baumarkt findest. vllt auch im internet zum bestellen. aber da bin ich mir nicht so sicher.

Sicher ist, das dir ein Tischler so etwas Herstellen kann. Informier dich in den Tischlerbetrieben in deinem Umfeld.

lg

Landjunge1988
Fragesteller

Hallo Lazarus89 Danke für deine Antwort.

Ich habe schon im Internet und im Baumarkt geschaut. aber da habe ich nicht das passende gefunden.

Lazarus89  27.02.2014, 10:47
@Landjunge1988

dann würde ich sagen frag mal in deinem Bekanntenkreis nach:

  • ob dir da jemand helfen kann fündig zu werden

-ob jemand kontakte zu einem Tischler hat der dir das evtl bauen kann.

-ob dir jemand helfen würde so etwas selbst herzustellen.

-oder wie schon gesagt du suchst eine Schreinerei auf und Fragst da mal nach.die werden dir auf jedenfall weiterhelfen.

lg

So etwas Ähnliches habe vor einiger Zeit bei Hornbach gesehen. Aber ich denke, das auf dem Bild ist Marke Eigenbau. Das finde ich aber auch nicht so toll, denn der Schnee und der Regen können hier auch eindringen.

selber machen, außerdem erfüllt die nicht den Zweck, es wird trotzdem alles nass, für die Ziegel kann man Schindel aus Dachpappe nehmen