Brief zum Dienstantritt/zur Einberufung bei der Bundeswehr ist noch nicht da?

1 Antwort

Hallo,
ich hatte bei meinem Dienstantritt zum 1.8 letztes Jahr das selbe Problem.
Bei mir traf der Brief der Einheit (eine Riesen Mappe) mit Zugtickets und viel Papierkram erst kurz vor Dienstantritt ein.
Um genau zu sein 2 Wochen vorher.
Zur Not kannst du mal das zuständige Karrierecenter (nicht den Karriereberater) anrufen, also quasi dort wo auch deine Musterung von statten ging.
Mach dir keinen Kopf, sie werden dich schon nicht vergessen;)
Lg
Tecnobeat.