brief stoppen geht das?

3 Antworten

Das geht nicht. Die Post transportiert täglich 70.000.000 Briefe. Selbst wenn du hinfährst, darf der Briefträger dir keine Briefe von einem anderen Empfänger aushändigen, es sei denn du fälscht eine Vollmacht. Damit macht du dich aber strafbar.

Du kannst aber auch eine Anzeige machen, dass ist Betrug. Oder du drohst ihn mit einer.

geh morgen früh sofort zur Post und frag nach ! ansonsten kannst du nur schnell hinfahren, dich an den briefkasten des betrügers ketten und den Postboten abfangen

damezzo
Fragesteller

habe den brief unter falschem namen abgeschickt..is das egal?? ich mein ich kenn alle datend drauf un den inhalt