Brief nach hause?

2 Antworten

Hi,

keine Ahnung ob ich Dich richtig verstehe weil Du unverständlich schreibst...

Du fragst, ob man einen Brief nach Hause bekommt, wenn man Geld mit Western Union verschickt?

Wenn ja, dann nein, bekommt man meines Wissens nicht; würde auch keinen Sinn ergeben. Man bekommt direkt vor Ort "Papier" mit Daten, wenn man Geld verschickt oder abholt.
Ich glaube nur wenn man sich bei Western Union registriert bekommt man was nach Hause geschickt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Wie sollen die dich sonst finden, wenn das Geld z.B. dort nicht angenommen wird?

+ es dient deiner persönlichen Legitimation. Für solche Geldgeschäfte muss jeder ganz genau identifizierbar sein.

Ansonsten kommt keine Post :)