brief mit wachs versiegeln?

2 Antworten

`Müssen musst du nicht wenn du es richtig machst. Und wenn du den Brief persönlich übergibst / einwirfst passiert auch normal nichts.

Wenn du Ihn per Post beförderts könnte das wachs eventeull irgendwo hängen bleiben dann willst du eigentlich besser das der Brief versiegtl also zugeklebt ist.

Ich würde ihn an deiner Stelle trotzdem noch zukleben, da der Wachsstempel bei der Verarbeitung bei der Post abfallen könnte..

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.