Brief für Bewerbungszeugnis nachreichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreff (Bitte ohne das Wort "Betreff"): Bewerbung [vollständiger eigener Name] vom [Datum der ursprünglichen Bewerbung] als [genaue Jobbezeichnung]

Sehr geehrter Herr/Frau....,

zur Vervollständigung meiner oben genannten Bewerbungsunterlagen reiche ich hiermit eine Kopie meines Schulzeugnisses nach, das mir jetzt vorliegt.

Name + Unterschrift

Das war's ;-)

iMarry
Fragesteller

Danke. :)

iMarry
Fragesteller

Danke. :)

iMarry
Fragesteller

Danke. :)

sindy58  06.02.2013, 16:31

bei vollständiger eigener Name muss da mein name hin???

Hallo,

häufig ist es sinnvoll, auch die vollständigen Kontaktdaten anzugenen: Tel., Handy, Email

Ggf. auch einen netten Schlusssatz (ähnlich, aber nicht identisch wie im 1. Anschreiben).

Bei Auffalligkeiten im Zeugnis ggf. Erklärung mitteilen. Oder anrufen.

Gruß

RHW