Brief an Hermes Shop schicken

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Einschreiben meinst? Lass es doch nach Hause schicken, wenn du nicht da bist um es anzunehmen kannst du es bei der Post abholen. Vorausgesetzt es wurde mit der Deutschen Post verschickt.

Hermes befördert keine Briefe, nur Pakete/Päckchen.

Mit der Post kannst Du Briefe versenden, aber nicht an eine Packstation. Die ist für Pakete und Päckchen da. Ein Brief sollte immer an eine Haus- oder Postfachanschrift adressiert sein.

Diese Briefe kannst du an eine Packstation schicken : Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen.

........und Hermes macht keine Briefzustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ruf doch einfach dort bei H... an und frage nach der Post- oder mail-Anschrift.