Brennen beim Wasser rauslassen?

5 Antworten

Ja, das vergeht wieder denn deine Haut ist stark gereizt. Das ist nun mal so bei diesen chemiekeulen, sie greifen nicht nur die Haare an, sondern auch die Haut. In Zukunft würde ich in deiner Stelle Rasieren oder wenn du es dauerhafter möchtest, dann waxing viel Erfolg

also das ist keine gute Idee mit der enthaarungscreme. der Intimbereich ist ein sehr empfindlicher Bereich dessen ph leicht aus dem Gleichgewicht kommen kann, vor allem durch diverse Kosmetika, man sollte in diesem Bereich keinerlei Kosmetika anwenden. rasier halt lieber ... wenn des brennen nicht weggeht wirst du zum Frauenarzt gehen müssen und dir ein medikament zur Wiederherstellung der Scheidenflora verschreiben lassen müssen ... aber jetzt wart erst mal 1-2 tage obs von allein geht ..

Geht weg. Ansonsten soll man die Enthaarungscreme nicht im Bereich von Schleimhäuten nehmen.

Daher demnächst Rasierer

Die Creme ist nicht für den Genitalbereich gedacht! Wasch dich sehr gründlich und wenns nicht besser wird: Ab zum Arzt.

1Sarah123456
Fragesteller

Aber beim waschen brennt es auch total :(

Julschen89  27.05.2013, 21:40
@1Sarah123456

Da musst du jetzt durch. Das Zeug muss ja runter. Und natürlich brennt es, man darf es ja nicht auf Schleimhäute anwenden. Das steht aber auch auf der Packung.

Nimm lauwarmes Wasser und einen weichen Waschlappen oder Handtuch. Und dann spül vorsichtig über den Bereich.

Ist entzündet. Vielleicht hilft ein Kamille-Sitzbad.