Brennen beim Pullern, selber schuld?

4 Antworten

Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Blasenmuskel, oder du trinkst zu wenig und vorallem süßes oder saures ( Cola, Sprite, Säfte etc). Pinkeln erzwingen und es raus drücken obwohl man nicht muss ist auch nicht gut. Vielleicht leert sich deine blase nicht richtig. Es gibt viele Möglichkeiten. Lebe seit 20 Jahren mit diesen Problemen, hatte Operationen und tests und Übungen und alles. Geh zum Urologen ( also Facharzt für die blase) und lass es mal checken. Die können machen andere Tests und können evtl besser raus finden was du hast

Blasenentzündung, solltest zum Arzt gehen.

kdthy
Fragesteller

Dort war ich bereits mein urin ist in Ordnung.

Pullern mit brennen und wenig Urin deutet auf eine Blasenentzündung oder zumindest auf eine Reizung der Harnwege hin.

Geh zu einem Arzt

kdthy
Fragesteller

Ich habe keine blasenentzündung, es ist nur so das ich das pullern erzwinge und es brennt dann weil fast nichts raus kommt.

kdthy
Fragesteller
@voyage

Was soll ich denn beim Urologen?

Lmorg  20.05.2022, 05:41
@kdthy

Wieso zwingst du dich? Lass das lieber. Und dann schau, ob es beim nächsten "natürlichen" Wasserlassen immernoch brennt. Wenn nicht, weißt du ja, was zu zukünftig zu tun bzw. zu lassen hast.

Hey. Versauen kannst du dir deine Blase nicht, schon jedoch bei gut klimatisierten Räumen entzünden oder die ganze Gegend durch sie harten Sitzflächen betäuben.

Beides kann recht unangenehm sein. Lg