Frage von Lollypopunicorn, 8

Breite Schultern kaschieren oder schmaler bekommen?

Hey
Also ich hab diesen typischen Figurtypen X der auch Sanduhr genannt wird ( Breite Schultern,relativ schmale Taille und dann wieder mehr an den Oberschenkeln und Po wobei meine Beine unten dann wieder recht dünn sind). Jedenfalls stören mich meine Schultern Mega weil sie mich einfach viel breiter wirken lassen... Ich weiß nicht wie ich die schmaler bekomme weil abnehmen nicht wirklich was bringt ist ja mein Körperbau bzw meine Knochenstruktur. Mit mehr Training werden die Schultern ja noch breiter und weniger trainieren will ich eigentlich nicht da ich so schon nicht so viel mache im Bezug auf Arme.

Kann man irgendwie doch mit abnehmen oder gezieltem Training oder so doch die Schultern schmaler bekommen?

Oder habt ihr einen Tipp sie wenigstens zu kaschieren?

Danke und LG :)

Antwort
von Altersweise, 5

Du hast mit Sicherheit eine hübsche Figur, der Traum vieler Jungs. Da brauchst du nichts dran kaschieren.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle kein Jacken mit Schulterpolster tragen, so wie sie in den Siebzigern und Achtzigern modern waren.

Und Training, das die Schultern noch breiter macht, müsste schon Kraftsport sein, Kugelstoßen oder so, oder Leistungsschwimmen.

Bleib so, wie du bist: sportlich und mit Sanduhr-Figur!

Antwort
von Doomlegend, 5

Sanduhr ist e ein sexy körperbau...steh dazu .. Kleide dich dementsprechend... Ausdauertraining schadet nie

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich trainiere schon aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community