Breite Nase: Möglichkeit mit Nasenklammer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasenflügel mit Bronzepuder bzw. dunklerem Puder bepinseln und Nasenrücken mit einem Highlighter also heller als dein Teint hervorheben-->dünne Linie ziehen und verwischen et voilà ;)

darkwoods  03.05.2014, 09:31

das funktioniert bei vielen, bei mir hilft das pudern ein bissien, aber es ist nicht für jeden geeignet, wenn man sehr ungerade nasenflügel, ein größeren knorpel hat oder einen huckel, dann hilft das schminken sehr wenig und von der seite ist eine große nase sowieso noch zu sehen

darkwoods  03.05.2014, 09:31

das funktioniert bei vielen, bei mir hilft das pudern ein bissien, aber es ist nicht für jeden geeignet, wenn man sehr ungerade nasenflügel, ein größeren knorpel hat oder einen huckel, dann hilft das schminken sehr wenig und von der seite ist eine große nase sowieso noch zu sehen

Hallo,

eine andere Möglichkeit ist Schminken. Geh zu einer Kosmetikerin und laß dir erklären, wie du deine Nase mit Schminke kleiner erscheinen lassen kannst.

Emmy

Du könntest Dir die Nasenlöcher mit Sekundenkleber zutackern.

Aber ob das so gesund ist?

minzdog
Fragesteller

Ich suche nur etwas realistischere Antworten! Klebt man nicht etwas mit einem Kleber? Ich wusste gar nicht, dass man mit einem Kleber auch tackern kann!

Terrorpinguin  04.12.2011, 16:43
@minzdog

Na dann hast doch auch Du jetzt was gelernt.

Wenn Du schon so seltsame Fragen stellst. :-))

Erst denken - dann posten.

minzdog
Fragesteller
@Terrorpinguin

Ich finde meine frage gar nicht so dämlich. Es geht doch nur darum, wie man eine breite Nase schmäler machen kann, ohne dass man irgendwelche Operationen vornimmt oder so!

Emily2001 hat zum Beispiel eine sehr realistische Antwort gegeben! Und ich denke, du solltest auch mal erst denken - dann posten!

Terrorpinguin  04.12.2011, 21:49
@minzdog

Schmaler schminke und schmaler machen sind schon unterschiedliche Dinge. ;-)

minzdog
Fragesteller
@Terrorpinguin

Ja, vielleicht verstehst du es falsch! :)

Genau das ist ja gerade meine Frage, wie man eine Nase schmäler machen/ erscheinen lassen kann.

Ich wusste nicht, dass man etwas auch schmaler schminken kann, sonst würde ich ja nicht fragen! ;)