Breath of the wild Epona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst genug Platz in der Umgebung haben, sonst kommt Epona nicht. Einfach mal auf einer großen Wiese benutzen.

Außerdem kannst du Epona nur einmal pro Spielstand haben. Wenn sie schon irgendwann mal gestorben ist, hast du Pech.

undercover2017  25.02.2018, 16:48

Wenn sie gestorben ist, kann man sie bei dem Pferdegott zurückholen, oder gilt das nur für die Pferde im Spiel?

Einfach weiter probieren. Bei mir hats auch nach recht langer zeit erst geklapptt. Auch mit dem ersten link amiibo.

Taehyung40
Fragesteller

Gut vielen dank für deinen Kommentar

Bei mir hat es auch länger gedauert. Es ist auch unabhängig davon ob man in der Nähe eines Stalls ist. Bei mir kam Epona mitten auf einer Wiese.

Taehyung40
Fragesteller

Okay ich versuche dann mal weiter :3