Breaking bread?

3 Antworten

Bei mir kommt es halt wirklich auf die Stimmen der Charaktere an, manche klingen viel besser im Original.

Es ist auch interessant, dass viele Schauspieler im Original auch mal deutsche Sätze nutzen - bei Better Call Saul ist das der Fall. In der Serie werden deutsch sprechende Arbeiter gesucht und Gustavo spricht tatsächlich einen deutschen Satz.

Breaking Bad ist in beiden Sprachen ansehbar 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavidL605  10.04.2023, 12:48

Ich muss sagen ich sehe es mir auf englisch an und bin es schon gewohnt. Ich finde es einfach besser im original

Breaking Bad *

Kommt drauf an, wenn du die Englische Sprache einwandfrei verstehst, guck es auf Englisch.

Ich schaue alles auf englisch an. Kann ich nur empfehlen

Handesk
Fragesteller

Eben, man sagt auf Englisch ist es geiler, schaust du es mit deutschen oder englischen Untertiteln, wenn überhaupt

verreisterNutzer  10.04.2023, 12:08
@Handesk

Normal keine. Wenn ich mal was nicht verstehe mache ich englische subs, wenn ich es akustisch nicht verstanden hab oder deutsch, wenn ich es so nicht verstanden hab.