Brawl Stars Vibration beim zielen?

1 Antwort

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, aber versuch mal die Vibration in den Systemeinstellungen aus zustellen.

Lg

schmaron
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht aber ist trotzdem noch da. Das ist die gleiche Vibration wie ich beim Fingerabdrucksensor habe, sonst habe ich nirgendwo Vibrationen. Das beim Zielen meine ich das man zielt und dann nicht schiesst sonder so zurückzieht.

schmaron
Fragesteller

Ich habe gerade gemerkt das diese Vibration bei jedem ist, aber bei meinem Handy ist das einfach nur sehr stark.