Brawl Stars? Der Account meines 14 jährigen Sohnes wurde dauerhaft von Supercell gesperrt wegen Accountsharing. Gibt es eine Möglichkeit auf Rückgängigkeit?

4 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit auf Rückgängigkeit?

Was ist an "Diese Entscheidung ist endgültig und nicht verhandelbar" nicht zu verstehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein, eher nicht. Supercell handelt streng nach ihrem AGB. Da kann man nichts mehr machen, ein Dauerbann kann man nicht aufheben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Rionr  13.01.2023, 21:43

Doch einfsch die Gespeicherten Daten die Supercell hat von Handy oder ilcoud löschen und neu versuchen weil alle Daten gelöscht wurden oder Handy zurücksetzen

Benedikt4781v  13.01.2023, 22:48
@Rionr

eben nicht. Die IP wurde gebannt, also man kann kein Brawl Stars mehr auf diesem Gerät spielen

Die Vorwarnung steht in den Nutzungsbedingungen.

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Da steht doch "Endgültig und NICHT Verhandelbar".

Oder was ist daran NICHT zu Verstehen?

Wenn dein Junior Mist gebaut hat, muss Er auch dafür Gerade stehen.

Er/Ihr habt den Nutzungsbedingungen zugestimmt und Euch nicht daran gehalten.

Wenn Er/Ihr Sie vorher nicht gelesen habt, ist das Euer Problem.