Brawl stars defekt was tun?

2 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Versuch Brawl Stars zu löschen und wieder herunterzuladen. Vielleicht hat dein Handy nicht mehr genug Leistung für Brawl Stars

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Speedy124
Fragesteller

Aber ich bin nicht mit supercell ID angemeldet und habe 12 k

Das WLAN-Symbol bei Brawl Stars weißt nicht auf Signalstärke, sondern Stabilität/Geschwindigkeit hin.

Schaltet sich dein Gerät denn komplett aus, oder geht nur das Display aus?

Speedy124
Fragesteller

Also es schalt sich nicht komplett aus dass ich es neu starten muss der Display geht aus