WLAN geht nicht richtig?

5 Antworten

Könnte sein dass das die Firewall von eurer Ferienunterkunft blockiert.

Ich kann auch kein Clash Royale spielen, weil wir auch ne etwas strengere Firewall haben

Dann mag der Router bzw. die Firewall den Port den das Spiel nutzt nicht.

Ich denke nicht das der Besitzer von dem Internet (weil du gesagt hast das du im Urlaub bist) den Port für so ein Spiel erlauben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YT, gutefrag und WA brauchen wesentlich weniger Internet als Spiele da diese gleichzeitig Uploaden und Downloaden müssen und nicht gewisse Sachen vorladen können oder Randdaten speichern um gewisse Sachen schneller zu laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, von welchem Anbieter das WLAN ist?

Warscheinlich Weil deine Switch noch nicht verbunden ist

xXKlickKlack
Fragesteller

Doch is sie habe auch 5 Balken Und so