Brawl Stars Account geklaut, wie bekomme ich ihn zurück?

3 Antworten

Pecht gehabt. Geht nicht. Wer gibt auch seine Accountdaten weiter?

Außerdem wenn es ein richtiger "Freund" wäre, würde er es dir save wiedergeben.

SupRfinn
Fragesteller

Ja aber ich bin doch immer noch der Besitzer oder es ist doch nur die Email verbunden. Ich habe das eingestellt kann ich das nicht auch wieder ändern

InternetB0t  22.02.2021, 23:46
@SupRfinn

Naja, du sagst ja, dass die Email nicht mehr mit dem Acc verbunden ist, also hat er seine Email mit dem Acc verknüpft und höchstwahrscheinlich auch das Passwort geändert. Also was willst du tun?

Scheiß auf Brawl Stars und zock was vernünftiges oder geh raus.

SupRfinn
Fragesteller
@InternetB0t

Bro ich bin 15 ich wollte ihn eigentlich verkaufen, da ich schon seit 1 Jahr nicht mehr spiele, doch anscheinend muss ich jetzt handgreiflich werden. Vielen dank. (ich spiele Hauptsächlich Cold War)

LukaXWorld  23.02.2021, 18:53
@SupRfinn

du weißt schon das das verboten, dafür kann der Account gesperrt werden

Rede mit seinen Eltern/ sag deinen Eltern die sollen mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen

Ich würde Supercell kontaktieren damit sie ihm denn Account sperren einen anderen Weg gibst nicht tut mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby