brauner ausfluss + pille neu

3 Antworten

Das ist normal...viele haben nachdem sie ihre Tage hatten noch einige Tage bräunlichen Ausfluss sind sozusagen reste der periode mach dir keine gedanken und wenn du fragen hast geh zum frauenarzt der kann dich etwas besser aufklären :)

zinedgirly
Fragesteller

Ich fins nur komisch weil ich das noch nie hatte Aber danke für deine Antwort :)

Hallo zinedgirly

Das sind Schmierblutungen, die brauchen dich aber nicht zu beunruhigen. Spätestens nach dem ersten Blister sollte sich das geben. Der Schutz ist aber dadurch nicht beeinträchtigt.

Gruß HobbyTfz

Das sind wohl Schmierblutungen und ja, das liegt wohl an der Pille. Der Körper muss sich halt erst dran gewöhnen.

Steht aber auch alles in der Packungsbeilage. Schon gelesen?