Braune Stellen auf der Haut?

3 Antworten

Das sieht aus wie ein normales Hämatom, also ein blauer Fleck. Ich habe auch zur Zeit ganz viele und erinnere mich nicht, irgendwo gegen gestoßen zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegekraft in Psychiatrie

seltsam..sieht aus wie ein fleck der verblasst aber da es ganz neu ist kann das nicht sein. ein blauer fleck würde sich tagelang zu einem grünen fleck entwickeln.

das muss was anderes sein. etwas internes.

sieht aus wie von nem blauem Fleck.

Im Zweifel frag den Allgemeinarzt.

Anonym20174471
Fragesteller

Hatte dort nichts vorher, es hat sich auch bisschen am Oberarm verteilt

Anonym20174471
Fragesteller
@LaveaNova

Hatte vor 1 Woche einen Nadelstich beim Arzt, kann das solange nichts sein und jetzt aus dem nichts ?

LaveaNova  21.05.2024, 14:30
@Anonym20174471

Ja, ist dir nur nicht aufgefallen, weil es tief lag oder nur wenig geblutet hat.

Anonym20174471
Fragesteller
@LaveaNova

Okay, danke dir. Hab heute sowieso einen Arzttermin. Kann es zur Sicherheit trotzdem mal zeigen

LaveaNova  21.05.2024, 14:34
@Anonym20174471

Mach das. Ich bin mir zu 90% sicher, es ist vom Einstich vor einer Woche. Deshalb auch schon die Grüntöne. Kannst ja berichten hier.

LaveaNova  21.05.2024, 14:26

Würde auch sagen, sieht wie eine leichte Blutung unter der Haut aus, sprich ein blauer Fleck. Das Grün drumherum passt auch dazu.