Braune Haare beim Friseur dunkler tönen - geht das?

BGriffin  15.08.2023, 14:42

Geh zum Friseur hin und frag freundlich nach.
Was macht man überhaupt, wenn das Internet Mal ausfallen sollte? Verhungert man, weil man nicht weiß wie man etwas isst?

ShDb184
Fragesteller

Was soll dieser dumme Kommentar? Wozu ist gutefrage da wenn nicht um Fragen zu stellen? Verschwende doch deine Zeit nicht damit anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben

1 Antwort

Ja, deine Haare könnte man dunkler tönen, aber überleg dir das gut, ob das zu deinem Teint passt, denn Du könntest durch dunklere Haare sehr blass aussehen.

Es gibt Frisuren Apps, mit denen man ein Bild hochladen kann und verschiedene Frisuren und Haarfarben an sich austesten kann. Vielleicht wäre das eine Option für dich.

Und natürlich dass der Friseur dich auch noch mal berät.

Alles Gute für dich.