Braucht man für Optifine Forge?

1 Antwort

Optifine ist eigentlich so gut wie überall erlaubt. Das gute an Optifine ist, du kannst es wie eine Forge Mod in den Mod Ordner ziehen, wenn du mit anderen Mods spielen willst. Aber du kannst es auch mit Doppelklick öffnen und es zu installieren. Im Minecraft Launcher bei der Versionsauswahl im Profil dann statt z.B. "Minecraft 1.8.8", "Minecraft Optifine 1.8.8" suchen, irgendwie so sollte es heißen. Endweder ist es ganz oben, unter der normalen Minecraft Version oder ganz unten. Wenn du es immernoch nicht findest, versuch mal Entwicklungsversionen und Alte Versionen oder so zu aktivieren.

WICHTIG: Bevor du Optifine installierst muss Minecraft und Minecraft Launcher geschlossen sein.

LentnerLeo
Fragesteller

Danke😃

MrCreeper2011  30.12.2017, 09:37
@LentnerLeo

Bitteschön, bei weiteren Fragen zu Minecraft kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir eine Private Nachricht senden.