Frage von 0b3rp3d0, 34

Braucht man eine bestimmte Backplate für Intel Sockel 1151?

Ich hatte irgendwo mal was gelesen von einer Schutzplatte für den Intel Sockel, da manche Kühler zu schwer sind. (z.B. Thermalright Macho Rev. B.) Ich möchte mir einen "be quiet! Dark Rock Advanced C1" zulegen und würde gerne wissen ob ich auch so eine Schutzplatte benötige, und wenn ja ob eine Mitgeliefert wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 26

Sollte der Kühler so eine Backplate benötigen, dann ist diese bei dem Kühler in der Regel dabei.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Nemesis900, 24

Wenn eine Backplate gebraucht wird dann ist diese auch beim Kühler dabei.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Okay, danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community